2.Oktober, 2016

Jetzt sind es drei lange Jahre her, als Du diese Welt verlassen hast. Es verging kein einziger Tag, an dem ich nicht an Dich gedacht habe. Der Schmerz sitzt immer noch tief- die Zeit heilt eben nicht alle Wunden, sie verblassen nur, jedoch sind sie allgegenwertig.

Warum kann man nicht einfach zum Handy greifen und Dich anrufen? Bestimmt würdest Du jetzt sagen: " Wie jetzt?"  "Tibbi in meiner jetzigen Interimsbehausung habe ich keinen Empfang, jedoch kannst Du mich zu jeder Zeit empfangen, wann immer Du mich brauchst, Du musst nur an mich denken und ich bin da. Ist eh toller, wenn man sich sieht.....) Ja Hansi, in etwa so, würdest Du mir das ohne Umschweife sagen! Du hast Recht, mit meinem Gespür kann ich auch ohne Handy mit Dir kommunizieren.....

Hansi, ich vermisse Dich immer noch  sehr, mit grosser Wehmut denke ich an  die tolle Zeit zurück, die ich wie ein kostbarer Schatz in meinem Herzen trage.

 

 

 

 

 

Ein kleiner Trost erwärmt mein Herz,

denn wir werden uns irgendwann im Himmel wieder sehen.

 

Alles ohne Dich-und doch mit Dir-in meinem Herzen.

 

 

 

 

 

 

 

 

.

 

 

 

 

I miss you so much......

 

 


powered by Beepworld