httpshttps://www.im-himmel-geht-es-weiter.com/files/adataube.gif://www.im-himmel-geht-es-weiter.com/files/adataube.gif

18.12.2018

 

Lieber Hansi, 

heute ist Dein Geburtstag, ich weiss noch ganz genau, wie Du bei Deinem letzten Geburtstag richtung München auf der Autobahn gefahren bist, weil Du am nächsten Tag Deine Fernsehsendungen hattest.  Nur der Vollmond hat Dich begleitet, ein wenig Schnee lag auf den Strassen, es hat Dir so gefallen, an Deinem Geburtstag alleine durch die Gegend zu fahren. Ich wetde es nie vergessen.....
Heute hast Du wieder Geburtstag, aber leider bist  Du nicht mehr da!  Das macht mich immer noch unsagbar traurig.......
Es vergeht keinen einzigen Tag, an dem ich nicht an Dich denke. 
I miss you so much!!!!!!!

Ich weiss,  wie lebensfroh und herzlich Du immer gewesen bist. Niemals hättest Du mir erlaubt, an Deinem Geburtstag einen traurigen Gedanken zu hegen. Du hättest gewollt, dass  ich mich voller Freude an Dich erinnere und über die schöne Zeit mit Dir lache. Und es gab viele lustige Momente in Deinem Leben! Ich verspreche Dir, dass ich Deinen heutigen Geburtstag ohne Trauer begehe und Deiner mitreißenden Persönlichkeit fröhlich gedenke.

 

 

Lieber Hans,

tief in mir ist ein grosses Durcheinander. Es wäre schön, wenn man einfach den Besen nehmen und

alles beiseite kehren könnte um die Vergangenheit einzuholen. Mein Herz ist immer noch mit unermesslicher Trauer gefüllt, die Erinnerung an Dich ist Raub der Flammen geworden und brennt

in meiner Seele.

Ich denke sehr oft an Dich, muss mich manchmal zwicken um zu begreifen, dass Du tatsächlich

seit geraumer Zeit im Himmel wohnst.

Ich mache mir Vorwürfe, dass ich Dich nicht zurück gerufen habe, als Du versucht hast mich telefonisch zu erreichen.  Kein Stress kann so gross sein, dass man sich nicht die Zeit heraus pickt, einem so lieben und wunderbaren Mensch wie Du es warst zu antworten. Ich weiss mein Lieber, dass Dir das nicht behagt, wenn ich in Selbstvorwürfen zerfliesse. Es weiss niemand besser als Du, wie es sich anfühlt, wenn der Tag einfach zu wenig Stunden hat um in dem ganz normalen Alltagswahnsinn mit zu schwimmen. Du hättest Dir gewünscht dass der Tag mindstens 48 Stunden hat, darüber musste ich immer schmunzeln. Zu gerne hättest Du Dich ohne Armbanduhr in den Tag gestürzt, das aber unvernünftig gewesen wäre- da Dir Deine Termine, Besprechungen und vielen Projekte sehr wichtig waren.

Tja putziges Kerlchen, ich will zum Ausdruck bringen , dass ich Dich unendlich vermisse, das ich viel an die Zeit zurück denke, als Du noch da warst......

Ich weiss, jedes Wort, jede Zeile wird Dich erreichen, wo immer Du grad bist.

 

 

 

18.12. 2015

Mein lieber Hansi,

heute ist Dein Geburtstag, ich bin  tief-traurig, dass wir ihn nicht zusammen feiern  können. Zu gerne hätte ich Dir ein Geschenk überreicht......  Höre ich Dich etwa sagen:  "Mein kleiner Skorpion, mach Dir nicht so viele Gedanken, ich bin doch  da, wie Du schon oft bemerkt hast! Mein grösstes Geschenk ist, dass Du an mich denkst und ich weiss, dass ich einen festen Platz in Deinem Herzen habe."

Ach Hansi, putziges Kerlchen, wie  auch immer schon  zu Lebzeiten,  schaffst Du es auch jetzt wieder, mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Lieber Hans, seit Deinem unbegreiflichen Tod, verging kein einziger Tag, an dem ich nicht an Dich dachte. Ich werde immer, immer an Dich denken und Dich stets in meinem Herzen tragen. Ich vermisse Dich unendlich-  die schöne und spannende  Zeit mit Dir.

 

Zwei Seelen die sich aus der Ferne sehnen,
dieser Zauber  wird nie vergehen....

 

 

 

 

 

Mein lieber Hans,

ich weiss, das ich mich eine geraumer Zeit nicht bei Dir im Himmel gemeldet habe. Es liegt nicht daran, das Dich nicht mehr vermisse oder Du mir nicht fehlst.Nein! Es liegt schlicht und ergreifend daran, das mir mein Herz immer noch tief blutet,wenn ich an Dich denke. Ich weiss, das Du weisst, das kein Tag vergeht, an dem ich nicht an Dich denken muss, auch wenn es jetzt mittlerweile schon fast 5 Jahre her sind, seit Du nicht mehr hier auf der Erde wohnst. Es hat sich bei mir nichts verändert, ich vermisse Dich immer noch unendlich, ich höre oft Deine Stimme und Dein ansteckendes Lachen! Ich will Dir sagen, das ich Dich immer noch unendlich vermisse, das Du mir unendlich fehlst, das ich immer noch darunter leide, das Du nicht mehr in meinem Leben bist. Mein putziges Kerlchen, forever.......

Herzlichst, Deine Tibbi

 

 

 

 

Wenn es einen Grund gibt, warum es einen Himmel geben muss,

dann bist Du dieser Grund.

 

 

 


 

 

 

I miss you so much

 

 


Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!